Seit dem Jahr 2019 bietet die Gemeinde Ludmannsdorf auch einen Post Partner Service direkt beim Gemeindeamt an.
Identitätsnachweise:
Seit 01.01.2020 gibt es KEIN AMTSBEKANNT mehr für: RSa und RSb Briefe, Ident.Brief, Pakte etc. JEDE Person muss einen Ausweis vorzeigen, diese Daten müssen am gelben Abholschein eingetragen werden. Es gibt KEINE Ausnahmen. Die Benachrichtigungsscheine
werden nach Wien geschickt, wo sie kontrolliert und gescannt werden. Diese Vorgehensweise hat nichts mit fehlendem Bürgerservice zu tun, wir müssen uns an die Gesetze halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Öffnungszeiten:
MO, DI, MI und FR 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
DO 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Möchten Sie nähere Informationen zu den Post Produkten wenden Sie sich bitte direkt an eine Postfiliale oder unter www.post.at.
Doris Tumer
Meldewesen, Bürgerservice und SozialesDoris Tumer
Meldewesen, Bürgerservice und SozialesMail: doris.tumer@ktn.gde.at
Tel: +43 4228 222016
Fax: +43 4228 222020
Martina Einspieler
Allgemeine Verwaltung, BürgerserviceMartina Einspieler
Allgemeine Verwaltung, BürgerserviceMail: martina.einspieler@ktn.gde.at
Tel: +43 4228 222015
Fax: +43 4228 222020