KUNDMACHUNG - GEMEINDERAT

Sitzungssaal im Gemeindeamt

Gemäß § 35 der Kärntner Allgemeinen Gemeindeordnung (K-AGO) LGBl. Nr. 66/1998, idgF, wird für Mittwoch, den 21. Feber 2018 um 18:00 Uhr im Gemeindeamt Ludmannsdorf eine Sitzung des Gemeinderates einberufen.

T  A  G  E  S  O  R  D  N  U  N  G :

FRAGESTUNDE (§ 46 K-AGO)

Punkt   1:    Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung

Punkt   2:    Bestellung von 2 ProtokollfertigerInnen

Punkt   3:    Außerstreitverfahren Gemeinde/Mischitz Josef:

  1. Information Aufsichtsbeschwerde von Frau GV DI Olga Voglauer
  2. Beschlussfassung Rekurs (Rechtsmittelerhebung) sowie Kostentragung (zum vorliegenden Beschluss des Landesgerichtes als Rekursgericht, eingelangt am 06.02.2018)
  3. Beschluss über die Bestellung von Herrn Dr. Brunner Walter als Rechtsvertreter der Gemeinde Ludmannsdorf für das Rekurs- bzw Rechtsmittelverfahren

Punkt   4:    Bericht des Obmannes des Ausschusses für die Kontrolle der Gebarung

                     über die am 28.12.2017 stattgefundene Sitzung

Punkt   5:    Bericht des Obmannes des Ausschusses für Wasserversorgung,

                     Abwasserentsorgung, Bau und Raumordnung über die am 22.01.2018

                     stattgefundene Sitzung

Punkt   6:    Bericht der Obfrau des Ausschusses für Familie, Jugend, Senioren, Gesundheit

                     und Soziales über die am 08.02.2018 stattgefundene Sitzung

Punkt   7:    Ankauf Kommunalsoftware neu – Beschlussfassung

Punkt   8:    Angebot der Anadibank Negativzinsen – Beschlussfassung

Punkt   9:    Verkauf Gemeindeamt Ludmannsdorf 27 – Beschlussfassung

Punkt 10:   Bildungseinrichtung von 1 bis 10 Jahren in Ludmannsdorf/Bilčovs –

                     Förderschiene Kunst am Bau: Modell von Frau Meina Schellander –

                     Beschlussfassung

Punkt 11:   Annahmeerklärung Förderungsvertrag Mustersanierung KPC –

                     Beschlussfassung

Punkt 12:   Auftragsvergabe Ortskernbelebung mit Bürgerbeteiligung -

                     Beschlussfassung

Punkt 13:   Rückgliederung der Infrastruktur und Immobilienverwaltung Gemeinde 

                     Ludmannsdorf KG – Beschlussfassung

      

Punkt 14:   Wasserrechtliche Genehmigung Wasserleitung nach Zedras –

                     Beschlussfassung

Punkt 15:   Betreuungsordnung für die schulische Tagesbetreuung Änderung der

                     Verordnung betreffend die Öffnungszeiten – Beschlussfassung

Punkt 16:   Berichte des Bürgermeisters

Punkt 17:   Personalangelegenheiten


Der Bürgermeister


Manfred Maierhofer